-ms-hyphens: auto; -webkit-hyphens: auto; hyphens: auto;

Am 26. Jänner machten wir in der Alxingergasse bei unserem Kinderfaschingsfest eine Reise in den Orient zu den Geschichten aus „1001 Nacht“. Ali Baba führte uns durch den Nachmittag und wir erkundeten auf seinem fliegenden Teppich aufregende Orte und erlebten spannende Abenteuer; wir waren zusammen auf Löwenjagd, lernten neue Begrüßungsrituale kennen, fingen Schlangen und versuchten an eine besondere Schatzkiste zu gelangen. Nach diesen vielen Abenteuern besuchte uns der berühmte Zauberer Samsi Pokus, der uns mit seinen Zaubertricks begeisterte. Gekrönt wurde unser Faschingsfest mit lustigen Tänzen und einem abschließenden kleinen Feuerwerk. Und natürlich hätten wir das alles nicht überstanden, wäre da nicht die leckere Stärkung durch Krapfen und Würstel gewesen.    
NB