Wenn der Herrgott net will, …
 
Fast ein wenig nachdenklich endete das Programm des A-Capella Quartetts „Lustkandl“ beim Leopoldi Heurigen in der Alxingergasse.
„Wie schnell kann es anders oft sein über Nacht,
das Ende wird immer von oben gemacht.“

So leben wir ja gerade – und es war wohltuend einmal zusammen zu sein und in aller Vorsicht das Miteinander zu spüren.
Gutes für Leib und Seele:
·      auf der Speisekarte der Alxi-Teller unter anderen Köstlichkeiten – ein großes Dankeschön an das Küchenteam
·      Musik, die vielen wohlbekannt war, die mit Charme und Witz zu Gehör gebracht wurde
·      die Organisation, die die notwendigen Eintrittskontrollen gleich mit Schokolade versüßte
·      Menschen, die einander ein Stück Zuhause sind und geben.
Vielen Dank für die Einladung und danke für das Fest! BR