Am 17.05. 2018 machten sich aus dem Dekanat 10 ungefähr 350 Seniorinnen und Senioren auf den Weg nach Droß zur Wallfahrtskirche im Kremstal.
 
Um 10.00 Uhr wurde gemeinsam mit Bischofsvikar P. Dariusz Schutzki in der Fatima Kirche die Messe gefeiert. In den Fürbitten wurden unsere Anliegen vor Gott gebracht – dafür hatte jede Pfarre ihre Bitte vorbereitet. Diese sehr unterschiedlich formulierten Gebete zeigten uns neu die Buntheit unseres Dekanats, während gleichzeitig unsere Gemeinsamkeit, die Hinwendung zu Gott, zum Ausdruck gebracht wurde.
 
Nach dem Mittagessen hatten die Pfarren noch unterschiedliche Ziele für ihre Mitfahrenden vorbereitet. Wir (Pfarre Zum Göttlichen Wort) änderten unser Programm, weil das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, und besuchten das Karikaturenmuseum in Krems.
Nach einem gemütlichen Heurigenbesuch ging es wieder ab nach Hause.
Herzlichen Dank allen, die vorbereitet und begleitet haben!