Fest des Lebens 21.6.26 in der Heiligen Familie
Das Fest des Lebens stand unter dem Motto: “ Ich bin ein wertvoller Schatz“: Wir alle sind wertvoll und kostbar: wie oft denken wir so über uns selbst oder über andere? Dazu hörten wir eine Geschichte und die Kinder bekamen eine kleine Schatzkiste und als sie diese öffneten und hineinblickten sahen sie sich selbst! Den größten und besten Schatz! Die Messe wurde mit schwungvollen Liedern untermalt und im Anschluss gab es Würstel essen und Kuchenbuffet vor der Kirche. Auch der Erlös der Überraschungssackerl der Aktion Leben werden notleidenden Familien noch viel Freude bereiten. Danke für das schöne Fest! RB










