Erstkommunion in der Gemeinde AHD am 26. und 27. 09. 2020 

Nach vielen Wochen der Vorbereitung und des Wartens war er nun endlich da: der Tag eurer Erstkommunion! 
Aufgeregt und festlich angezogen habt ihr euch mit euren Familien auf den Weg gemacht in die Kirche. Ihr seid einen langen Weg gegangen, denn ein Virus hat uns ein wenig aufgehalten. 
Doch ihr wart nicht allein unterwegs – eure Klassenkameraden, eure Eltern und Geschwister und das EK-Team haben euch begleitet. 
Noch jemand war von Anfang an mit dabei: JESUS 

Zu Beginn noch fremd, wurde er mit der Zeit unser vertrauter Wegbegleiter und schließlich war er selbst der Gastgeber der heutigen Feier. 
Wir wünschen euch, dass egal was auch passiert, ihr euch immer begleitet und getragen fühlt! 

Herzlichen DANK an alle, die dieses Fest ermöglicht haben! U.Z.