Ferien – oder nur ein paar Tage Urlaub
Sonne und Regen – spielen und schlafen (?!) – basteln und sporteln Heimweh haben und getröstet werdenstreiten und versöhnenmiteinander beten und lebenLagerfeuer und grillen – wandern und faulenzen – singen und tanzenwetten und verlieren – Theater spielen und BrettspieleSeifenkistenrennen und Hüpfburgmiteinander Gottesdienst und das Leben feiern – …. und ….

All das und noch vieles mehr machte das CampAlxi 2019 zu einem Höhepunkt des Sommers für über 70 Kinder und Jugendliche – aber auch wieder für Betreuerinnen und Betreuer.
Ein großes Danke an alle, die mitgemacht haben, dabei waren und schon in den Monaten vorher überlegt und geplant haben, die ihre Urlaubstage mit den Kindern verbrachten, die gekocht, getröstet, geteilt, schlafen geschickt und aufgeweckt, …. und so dieses Erlebnis möglich gemacht haben und so auch Kindern und Jugendlichen das lebendige Bild von Kirche erlebbar schenkten!

Vielen Dank Gerhard Schüttenberger und deinem Team für euren Einsatz!
Erholt euch jetzt gut!
BR