Camp Alxi NG
unser Kinder-Ferienlager geht weiter!

Nachdem unser Camp-Leiter Gerhard nun leider in den Ruhestand getreten ist, hat sich eine Gruppe von „Camp-Veteranen“ gefunden, die sich vorgenommen hat, dieses tolle Ereignis nicht sterben zu lassen, sondern neu zu beleben – als „Camp Alxi Next Generation“. Wir haben leider unseren traditionellen Termin nicht mehr bekommen und uns außerdem entschlossen, diesmal auf eine Woche zu reduzieren – unsere beruflichen Verpflichtungen und die zu erwartenden Kostensteigerungen lassen zwei Wochen nicht zu. Sicher wird es – wie jedes Jahr – noch die eine oder andere Veränderung geben, aber im Großen und Ganzen wird Camp Alxi auch im nächsten Jahr so sein wie wir es kennen: Spiele, Spaß, Ausflüge, Abendprogramme, nette Gemeinschaft, tolles Essen u.v.m. 
Mehr Infos gibt’s in unserem Infofolder. (bitte verlinken)
Aktuelle News zum Camp posten wir laufend auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/campalxi

Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf ganz viele Voranmeldungen unter camp.alxi@zumgoettlichenwort.at

Christoph & Bernhard Schüttenberger
Lena Fleischhacker
Martin Käferböck
Stefan Knöbl
Tanja Meneder
Claudia Schönegger
Gaby Steiner
Uli & Edi Prügger
Ilona Denk
und sicher noch ein paar mehr… ?

Folder