Auf Wiedersehen! Alles Gute! Gottes Segen!

Vor etwas mehr als zwei Jahren traf P. Olivier bei uns am Keplerplatz, in der Pfarre ein. Kennenlernen war nur mit großem Abstand möglich. Anfang September 2022 zog es ihn weiter nach Mödling. Heute, am 11. September, war er noch einmal da, um Abschied zu nehmen. Aus allen Gemeinden waren Vertreterinnen und Vertreter gekommen, um mit ihm zu feiern, für die gemeinsame Zeit zu danken, Gott zu loben, für das, was gut gelungen war, das Miteinander zu feiern.

Vielen Dank, P. Olivier

  • für das Teilen von Glauben
  • für die bunten Begegnungen
  • für das gemeinsame Feiern
  • für die Schritte, die wir miteinander gegangen sind.

Wir wünschen dir Gottes Segen für dein Tun an einem neuen Ort, mögest du das Glück finden und es mit denen teilen können, die deine neue Pfarre bevölkern! BR

Mögen dir an kalten Abenden warme Worte gesagt werden,
in dunklen Nächten ein Vollmond scheinen
und möge der Weg bis zu deiner Haustür eben sein.“

Irischer Segenswunsch