Auch heuer fand wieder das traditionelle Singfest der Favoritner Kirchenchöre statt.
Folgende 7 Chöre nahmen daran teil: Kinder der koptischen Gemeinde, St. Anton (Kirchenchor, Kinderchor), Thomaskirche, Salvator am Wienerfeld, Zum Göttlichen Wort,
Oberlaa, Choriosity. Durch das Programm führte Josef Mayer.
Die Leitung des Gesamtchores lag wieder in den bewährten Händen von Helmut Breitenfelder – er feierte gleichzeitig sein 50-Jahr-Jubiläum als Leiter des Chores Oberlaa.
Unser Chor setzte sich diesmal aus Sängerinnen und Sängern der Chöre der Hl. Familie und St. Johann zusammen. Vielen Dank für die intensive Probenarbeit und euer Mitsingen.
Nach einem abwechslungsreichen Programm klang der Abend – auch schon traditionell – bei einer Agape in den Räumen von St. Anton aus. An dieser Stelle ein herzliches danke dafür an die Gemeinde St. Anton.

Wir freuen uns schon auf das nächste Singfest!