-ms-hyphens: auto; -webkit-hyphens: auto; hyphens: auto;

Am 26.5. feierte die Gemeinde Zur Hl. Familie gemeinsam mit dem Kindergarten Casa und den Erstkommunionkindern das Fest des Lebens. Dabei wurde die Freude über das Leben und seine Vielfalt zum Ausdruck gebracht.
Der Gottesdienst stand unter dem Motto „Wie ein Fisch im Wasser“. Dabei wurde der Risch Gaudi durch die Kirche geschickt – auf der Suche nach der Antwort, was denn im Leben Spaß und Freude bereiten könnte.
Ein Krebs, eine Ente und ein Frosch gaben ihm dazu einige Hinweise.
Danach gab es vor der Kirche eine Zaubervorstellung und Würstel essen.
Die Überraschungspackerl der „Aktion Leben“ wurden verteilt – mit den Spenden werden Familien in Not unterstützt.
Der gesamte Erlös des Festes wird für die Betroffenen der Brandkatastrophe in Simmering an die Caritas überwiesen, damit diese auch wieder etwas Freude im Leben haben können.
Allen Mitfeiernden und helfenden Händen ein herzliches Dankeschön für das gelungene Fest!