Schon seit Jahren nehmen wir Minis aus der Allerheiligsten Dreifaltigkeit jedes Jahr am 8. Dezember an der Lichterprozession durch die Innenstadt teil und sorgen gemeinsam mit unserem Bischof und hunderten Minis aus ganz Wien für ordentlich Aufsehen in den hektischen Einkaufsstraßen. Leider hat die Diözese dieses Jahr die Prozession überraschend abgesagt. Also haben wir uns etwas Anderes überlegt und sind gestärkt durch einen riesigen Topf Spaghetti, den Felix für uns gekocht hat, in die Stadt gezogen um die Krippenausstellung in der Peterskirche zu besuchen. So haben wir neben vielen Kunstwerken und Raritäten auch dieses Jahr einen Bischof gesehen – komischerweise in einer Weihnachtskrippe.
Danach haben wir den Tag noch auf dem Alt-Wiener Christkindlmarkt auf der Freyung ausklingen lassen.