Eine biblische Zahl beim 1. Stammtisch im Urbans, einem Lokal im Sonnwendviertel – 12 – waren gekommen, um sich auszutauschen über Geschehen in unserer Pfarre, über das, was ihrem Leben Freude bringt aber auch Fragen aufwirft.

Vorsichtig und doch vertraut erschienen mir die Begegnungen – und lassen doch hoffen, dass es weitergehen kann – und sich beim nächsten Mal auch die “noch anderen” hertrauen.

Darum hier gleich die Einladung zum Stammtisch im März!

 

Pfarrstammtisch – Einladung

… dass aus den vielen eine Einheit wird …
zusammenkommen, miteinander reden, lachen, klagen ….

Eine Möglichkeit dazu  ist der „Pfarrstammtisch“
Donnerstag, 8. 3. 2018 ab 18.30 Uhr im „Urbans“ 10, Antonie-Alt-Gasse 2  (im Sonnwendviertel)

Gespräche über die Welt und Gott, Kirche und alles,
was uns bewegt, Gelegenheit, Menschen aus den anderen Gemeinden kennen zu lernen …
Wir freuen uns, wenn Sie kommen!

Antonie-Alt-Gasse 2/1/10A

Pfarre